Start

069 – Lichtplanung im Eigenheim Fabian im Interview

worauf Bauherren besonders achten sollten bei der Planung des Lichtes

Fabian hat hier in einem PDF zusammengestellt worauf es bei der Lichtplanung ankommt:
 
—–
Die Lichtplanung wird oft vernachlässigt oder gar nicht erst gemacht. In meinen Augen ist es aber sehr wichtig für einen gelungenen Hausbau! Was sollte also besonders beachtet werden und was sind die großen Fallstricke? Das alles erklärt uns Fabian. Er ist Lcihtplaner aus Leidenschaft und setzt sich für eine fundierte Lichtplanung ein.
Hier die Kontaktdaten zum Fabian:
Fabian Krämer
Finest System hören.sehen.erleben.GmbH 
Untere Hauptstraße 88 – 73630 Remshalden 
Office: +49 7151 27 84 706 
 
Besuche mich auf Instagram: @bauherr_werden
 
Besuche unsere Facebook Gruppe:
oder schreib mir gerne unter:
Weitere Infos unter: www.bauherr-werden.de 
„Bauherr werden“ eBook auf Amazon für 6,99€: bit.ly/bauherr  
„Bauherr werden“ eBook kostenlos: http://bauherr-werden.de 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*