Start

118 – im Homeoffice ungestört durch Schallschutz

der Schalschutz im Inneren des Hauses ist hier entscheidend

Die heutige Folge wird dir präsentiert von der-Daemmstoff.de – hier bekommst du sämtliche Informationen zu dem natürlichen Dämmstoff: Mineralwolle – schau dich hier einfach mal um: der-Daemmstoff.de

Das wichtigste beim Schallschutz ist, dass man die Bauteile von einander entkoppelt. Damit verhindert man die Übertragung vom Schall zu den anderen Bauteilen. Das kann man aber nicht nur bei Wänden, Boden und Decke machen, sondern auch bei schweren Möbeln oder Geräten. Auch die Haustechnik sollte man nicht vergessen entsprechend dem Schallschutz anzugehen. Die ausführliche Erklärung dazu gibt es in dieser Podcastfolge!

Wenn du mich gerne hättest für deinen Entwurf und die Genehmigungsplanung für dein Haus, dann schreib mir einfach an info@bauherr-werden.de

Besuche mich auf Instagram: @bauherr_werden

Besuche unsere Facebook Gruppe:

Wir sind Bauherren!

oder schreib mir gerne deine Fragen unter:

info@bauherr-werden.de

FACEBOOK

INSTAGRAM: @bauherr_werden

Weitere Infos unter: www.bauherr-werden.de

„Bauherr werden“ eBook auf Amazon für 6,99€: bit.ly/bauherr

„Bauherr werden“ eBook kostenlos: http://bauherr-werden.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*