Interview

029 – Immowenk

Immowenk Interview

TEIL 1: Ein tolles Interview mit der Immobilienmaklerin Vanessa Wenk

 

In dem Interview erfährst du wie du dir die Immobilienmaklerin als deinen Freund gewinnen kannst, damit er für dich auch das passende Grundstück findet, bzw. ein Haus.

Außerdem klären wir die Rolle der Immobilienmaklerin und des Architekten: Jeder hat sein Spezialgebiet und hat dort seine Stärken, es sind jedoch viele Berührungspunkte vorhanden. Die Makler kennen sich mit dem Vermarkten der Immobilie bestens aus und der Architekt mit der Bausubstanz, der Architektur eben.

Vanessa ist wirklich eine Expertin in Sachen Marketing und geht auch gerne neue, interessante und nicht selbstverständliche Wege, die zum Erfolg führen – genau davon kannst du auch profitieren! Hier bekommst du auch die Tipps auf welchen Wegen du an dein Traumheim oder dein Grundstück kommen kannst mit der Hilfe von einem Immobilienmakler.

hier die wichtigsten Links zur Vanessa:
Viel Spaß bei dieser tollen Folge und immer daran denken: um Bauherr zu werden, schau rein bei bauherr-werden!
Dein Maxim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*